Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

Gute Qualität Kompressions-Formteil-Presse en ventes
Gute Qualität Kompressions-Formteil-Presse en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

1 2
Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd
Galerie Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : XINKE
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 10000000-11000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 40% - 50%

Wir, Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd. mit den Zertifikaten von ISO9001: 2008 und CER, ist ein Entwurf, eine Fertigung, eine Versammlung, eine Installation und ein Kundendienst, ein Marketing, ein R&D und ein Exportunternehmen im Geschäft nur der hydraulischen Pressen.

 

Wir dienen hauptsächlich die Industrien von Automobil-, von Luftfahrt, von Haushaltsgeräten, von Verteidigung, von elektrischen Komponenten durch verschiedene Arten der Versorgung von hydraulischen Pressen für das Blech, das sich bildet (Zeichnung, löschend und stempeln, das Lochen und trimmen), von kalter Verdrängung, von Warmschmieden, von Hydrobildung (für Fitting), von Plastikformteil, Metallpulverformteil und sterben zu beschmutzen.

 

Wir stellten eine standardisierte Struktur der Unternehmensführung her und nahmen ein Managementsystem der zentralisierten Beschlussfassung an, Behörden auf verschiedenen Niveaus und die Geschäftsoperationen beauftragt, die durch fachkundige Unternehmenseinheiten behandelt wurden. Betriebsvermögen ist im mittleren östlich von China, in dem 150km Abstand von Shanghai, entwickelte und dynamischste Chinas Wirtschaftszonen ist.

 

Als Bemühung, eine multinationale Maschinenfirma mit ziemlich starker internationaler Wettbewerbsfähigkeit zu werden, führen wir ernsthaft Strategien der Ressource, des Marktes, der Integration und der Internationalisierung mit mehr Fokus auf Innovation der Wissenschaft, der Technologie und der Führungskompetenz sowie der Verbesserung der Qualität der Angestellten ein.

Kontaktdaten
Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wang Jie

Telefon: +8613754205059

Faxen: 86-572-2698868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Continuously Create Values For Our Customers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

Certification
Good quality Compression Molding Press for sales
Good quality Compression Molding Press for sales
I'm Online Chat Now

Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

1 2
Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd
XINKE PLANT

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : XINKE
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 6000000-6500000
Year Established : 2009
Export p.c : 10% - 20%

We, Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd. with the certificates of ISO9001:2008 and CE, is a design, manufacture, assembly, installation, and after-sales service, marketing, R&D and export company in the business of hydraulic presses only.

 

We mainly serve the industries of automotive, aviation, household appliances, defense, electrical components through supply various kinds of hydraulic presses for sheet metal forming (drawing, blanking, stamping, punching, trimming), cold extrusion, hot forging, hydroforming (for pipe fitting), plastic molding, metal powder molding, and die spotting.

 

We established a standardized structure of corporate governance and adopted a management system of centralized decision-making, delegated authorities at different levels and business operations handled by specialized business units. Business assets are located in the mid east of China, where is 150km distance from Shanghai, China’s most developed and dynamic economy zones.

 

As an endeavor to become a multinational machine company with fairly strong international competitiveness, we will seriously implement strategies of resource, market, integration and internationalization with more focus on innovation of science, technology and management expertise, as well as improvement of employees’ quality.

Contact Details
Huzhou Xinke Forging Machine Co., Ltd

Contact Person: Mr. Shen Jianqiang

Tel: 86-572-2698886

Fax: 86-572-2698868

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)